Plakat

Zum Ferienauftakt gab es am Samstag 2.August und Sonntag 3.August eine kleine aber feine Fingerboardsession im Jugendtreff Meißendorf. 36 Std. fahren bis die Finger brechen war das Motto. Drei Parks hatten wir zur Verfügung. Einen Betonpark Marke eigenbau im Böse Park und zwei Blackriver Parks (G 8 und G 10) im Treff. Das Wetter spielte ebenfalls mit und bis in die Nacht blieb es warm und trocken. Wer wollte konnte an diesem Wochenende viel lernen, denn wir hatten hochkarätigen besuch. Valentin Leiber, der Weltmeister von 2013 war ebenfalls zu Besuch.

Outdoortisch

Hoher-besuch-weltmeister-20

Grillfest

Keine Feier ohne Grill

Essenszeit

Max, Hannes, Valentin und Theyge

Tom-und-Tobi

Tobi und Tom Synchronessen

 

Plauderkasten

Jamie
Hallo...
Ich vermisse sehr die BMX Conteste im Böse Park... Meine Frage wäre ob ihr nächstes Jahr w...
Samstag, 07. Oktober 2017
Britta
Liebe Sandra, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. :cry
Montag, 02. Oktober 2017
Sandra
Hallo, wie alt muss man für die Lan Party sein? Darf man als 14 jähriger mitmachen?

Gruß von eine...
Donnerstag, 28. September 2017
Viktor Moor
Hi!
Wär es möglich Dota2 nächstes jahr mit aufzunehmen?
Sonntag, 24. September 2017