Samstag 14. Juni 2014

Die Kleinsten waren die Größten beim BMX Contest in Meißendorf. Rund 350 Leute waren am Samstag gekommen, um sich aufs Bike zu schwingen oder die Jugendlichen zu beobachten wie sie über die Rampen fliegen. Bewertet wurde der Run von einer dreiköpfigen Jury aus der Yardhalle Hanover. 

24 Fahrer sind gemeldet und um 13:00 Uhr wird in der Kategorie U 14 und Ü 14 gestartet. Bikers Base kam mit seinem Truck und stellte, wie im Vorjahr, die Jury. Auch die Jungs aus der Yard Halle Hannover waren mit ihren Showfahrern dabei.

gruppenbild

Ab auf die Rampe zum Gruppenfoto

back-flip

Back Flip

Bikers-base

Lasse-herfurth

Lasse Herfurth hat ein Heimspiel

Table

und starke Konkurenz

Yard-Jungs


Daffy-Boards

Nebenbei gab es noch einen Daffy Board Workshop

Knowatel

und Firma Knowa Tel verschenkte passend zur Fußball WM Fan Pakete und bot den nicht aktiven Besuchern eine Spielmöglichkeit auf der X Box an

Pocket-bike

Für den Spaß sorgte Kjell aus Hannover


Hier die Sieger

1.Platz U14 Kjell Basti  (Hannover)

2.Platz U 14 Konstantin Schulz  (Winsen)

3. Platz U 14 Fynn Ahlden (Meißendorf)


1. PLatz Ü 14 Andy Müller  (Hannover)

2. Platz Ü 14 Daniel Meyer  (Hannover)

3 . Platz Ü 14 Gian Luca Aversa (Hannover)

 

Plauderkasten

Jamie
Hallo...
Ich vermisse sehr die BMX Conteste im Böse Park... Meine Frage wäre ob ihr nächstes Jahr w...
Samstag, 07. Oktober 2017
Britta
Liebe Sandra, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. :cry
Montag, 02. Oktober 2017
Sandra
Hallo, wie alt muss man für die Lan Party sein? Darf man als 14 jähriger mitmachen?

Gruß von eine...
Donnerstag, 28. September 2017
Viktor Moor
Hi!
Wär es möglich Dota2 nächstes jahr mit aufzunehmen?
Sonntag, 24. September 2017