Boese-Park-4

Am 06.April 2013 wurde der  BÖSE BMX und Inlinerpark Meißendorf eingeweiht.

Benannt ist der Park nach Uwe Böse, der uns 3 Monate beim Bau geholfen hat.

Hier geht's zum making of

Boese-Park-2

Der Park befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Jugendtreff, Dorfgemeinschaftshaus und dem Fußballplatz.Der höchste Abfahrtsrampenpunkt beträgt 2,4 m. Es gibt einen Wallride, Spine, Jump Box, Roll In, Wave, Bank und eine 5m breite Quarter. der Park wurde aus Spendengeldern und viel Eigenleistung finanziert. Bitte, geht gut mit ihm um! Jährlich findet hier ein BMX Contest und ein Workshop statt.

Plakat-BMX-Contest-2015---

Flyer mit Anfahrtsbeschreibung

  • In den Wintermonaten wird nicht geräumt und gestreut
  • Bei Dunkelheit ist der Platz nicht beleuchtet
  • Es besteht Glasflaschenverbot
  • Schutzkleidung / Helm ist Pflicht 

Boese-park-7

Bse-Park-6

Die neueste Errungenschaft ist unser Outdoorfingerboardpark Marke Eigenbau

Boese-Park-3

Boese-Park-10

Wir haben fertig!

FingerPark-Meido

 

Plauderkasten

Jamie
Hallo...
Ich vermisse sehr die BMX Conteste im Böse Park... Meine Frage wäre ob ihr nächstes Jahr w...
Samstag, 07. Oktober 2017
Britta
Liebe Sandra, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. :cry
Montag, 02. Oktober 2017
Sandra
Hallo, wie alt muss man für die Lan Party sein? Darf man als 14 jähriger mitmachen?

Gruß von eine...
Donnerstag, 28. September 2017
Viktor Moor
Hi!
Wär es möglich Dota2 nächstes jahr mit aufzunehmen?
Sonntag, 24. September 2017