Unser Park ist ein Treffpunkt für Sportbegeisterte junge Menschen. Wir bieten die Möglichkeit zum Skateboarden, Inliner fahren, und Dirt biken (Motorräder sind verboten). Eine Anlage für die Sportart Parkour ist ebenfalls im entstehen. Diese Anlage ist von den Jugendlichen der Gemeinde Winsen (Aller) in über 2000 Arbeitsstunden zum Großteil selbst erstellt worden. Wir bitten alle Nutzer sorgsam und verantwortungsvoll mit unserem Park um zu gehen. Flyer

Der Skatepark

Parkouranage-Skater-2013-01Parkouranage-Skater-5

Skater-1-FlyerSkater-2-Flyer

Dirt Trail

Parkouranage-Skater-4Parkouranage-Skater-3

Parkouranage-Skater-8Parkouranage-Skater-9

Parkouranage

Hier ein Link für unsere Parkourfläche in Aktion

Parkour-Flyer-1Parkour-Flyer-3

Parkour-Flyer-4Parkour-Flyer-2

Parkouranage-Skater-6Parkouranage-Skater-7

 pLAN-Anfahrt-Gildesweg---Ko

 

Plauderkasten

Jamie
Hallo...
Ich vermisse sehr die BMX Conteste im Böse Park... Meine Frage wäre ob ihr nächstes Jahr w...
Samstag, 07. Oktober 2017
Britta
Liebe Sandra, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. :cry
Montag, 02. Oktober 2017
Sandra
Hallo, wie alt muss man für die Lan Party sein? Darf man als 14 jähriger mitmachen?

Gruß von eine...
Donnerstag, 28. September 2017
Viktor Moor
Hi!
Wär es möglich Dota2 nächstes jahr mit aufzunehmen?
Sonntag, 24. September 2017