Willkommen auf der Startseite

Mowi ist eine Institution der Gemeinde Winsen  (Aller). Wir gehen dahin, wo sich die Jugendlichen treffen: auf öffentliche Plätze und Straßen. Wir orientieren uns an den Interessen und Bedürfnissen der Jugendlichen, machen Vorschläge zur Realisierung und fungieren als Partner und Sprachrohr. Unser Ziel ist es, die Jugendlichen dabei zu unterstützen, ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen. Wir finden Lösungen für die Probleme der Jugendlichen, helfen ihnen bei Behörden und Ämtern, bei der Arbeitssuche und vermitteln bei Konflikten in der Schule oder mit den Eltern. Die Jugendlichen sollen ihre Potentiale entdecken und weiterentwickeln.

 

MOWI wurde 2010 gegründet, wird von der Gemeinde Winsen/Aller getragen und durch Spendengelder unterstützt. 



 


 

Statement


Mit euch für euch


 





Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.                Tel: 0176 - 377 377 77           Facebook                                                      



Mowi bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren und Unterstützern unseres Projektes. Vielen Dank, denn ohne diese Hilfe ist vieles nicht möglich!

Schuh Wende

Fnoh-Dsl

Speedlink

mobilzeit.de

Boardjunkies

B-LAG Skateshop

Boardmag

+Blackriver+

Fonky Fingers

LW Holding AG

EP Kowalzik

Hol Ab (Winsen)

Touri Winsen / Aller Wink

und viele viele Eltern

 

Plauderkasten

Jamie
Hallo...
Ich vermisse sehr die BMX Conteste im Böse Park... Meine Frage wäre ob ihr nächstes Jahr w...
Samstag, 07. Oktober 2017
Britta
Liebe Sandra, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. :cry
Montag, 02. Oktober 2017
Sandra
Hallo, wie alt muss man für die Lan Party sein? Darf man als 14 jähriger mitmachen?

Gruß von eine...
Donnerstag, 28. September 2017
Viktor Moor
Hi!
Wär es möglich Dota2 nächstes jahr mit aufzunehmen?
Sonntag, 24. September 2017